hausausstellung

Adventszauber: Die VOLK Hausausstellung begeistert über 2.000 Besucher

Strahlender Sonnenschein, zahlreiche Agritechnica Neuheiten und eine einladende Schneebar: Damit lockte VOLK Hausausstellung am Wochenende zahlreiche Landtechnik Begeisterte nach Derching

 

Pünktlich zum ersten Advent fand am 3. Dezember 2023 bei VOLK Landtechnik die große Hausausstellung statt und lockte damit über 2.000 Landtechnik-Kunden und Interessenten an. Die Besucher konnten eine große Auswahl von Geräten namhafter Hersteller für Land- und Forstwirtschaft erkunden und die neuesten Highlights der Agritechnica-Messe bewundern. Beeindruckende Vorführungen der Hersteller Posch und Unterreiner zeigten, wie Baumstämme mühelos geschält und Scheitholz in einem Arbeitsgang für den Ofen vorbereitet werden können.


Für die richtige Weihnachtsmarktstimmung sorgte eine eigens erbaute Schneebar mit heißem Punsch und Glühwein sowie ein Süßigkeitenwagen. Auch für die kleinen Besucher gab es spannende Angebote: Neben einer Hüpfburg gab es die Möglichkeit einen Tret-Traktorführerschein zu absolvieren. Ein abwechslungsreicher Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen rundeten das Ausstellungsprogramm perfekt ab.